TS3 SERVER

TS3 IP: p0wned-ts3.de

TS3SERVER 2017-07-09T10:54:35+00:00

Starke Community

Auf dem P0wNeD TS3 Server tummeln sich User verschiedener Altersklassen, die Games zocken und friedlich miteinander umgehen. Dank der separaten Räume, können sich User selbstständig organisieren und nur mit gewünschten Gesprächspartnern sprechen.

Gentlemen Verhalten

Gute Manieren und seriöses Verhalten wird bei P0wNeD groß geschrieben. Damit ein angenehmes Miteinander möglich ist und sich keiner benachteiligt oder schlecht behandelt fühlt, verhalte dich stets wie ein Gentleman! So erhältst du auch mehr Respekt.

Ansprechpartner

Mit TS3 Director, Admins, Inspectors und Bodyguards gibt es ein gut aufgestelltes Team, das den Usern der P0wNeD Community mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn du Fragen, Wünsche, Probleme hast oder Servergruppen benötigst, wende dich an sie!

Verbinde dich JETZT – IP: p0wned-ts3.de!

JETZT VERBINDEN

Beste Organisation Zahlt Sich Aus

Der P0wNeD TS3 Server ist äußerst beliebt und wird von zahlreichen Usern täglich genutzt. Die Spitzenzeiten liegen dabei logischerweise häufig am Wochenende, wo auch die User dazustoßen, die in der Woche keine Zeit zum Zocken haben. Mithilfe des Ranking Systems und zwei spezieller Server-Bots werden Nutzungsstatistiken zu unserem Server erstellt. Einige wichtige Daten werden im Folgenden dargestellt. Wenn du weitere Informationen und Statistiken sehen möchtest, besuche doch das P0wNeD Ranking System.

0
Verfügbare Slots
0
Anzahl Gesamtuser
0
Anzahl der Channels

Du möchtest einen eigenen Channel?

ERFAHRE MEHR

Funktionsweise unseres Ranking Systems

Auf dem P0wNeD TS3 Server sind zwei Server-Bots, die permanent im Hintergrund verschiedene Dienste ausführen. Der „Aufpasser“ Bot sorgt für die Sicherheit und beobachtet aktive / inaktive User. Außerdem erstellt er Statistiken über die Anzahl an Verbindungen zum Server je User. Der „TS3RankControl“ Bot wertet die Online Zeit eines jeden Users aus und vergibt in Abhängigkeit von dieser Zeit ein entsprechendes Aktivitätslevel.

Aktiv sein

Sei aktiv und häufig online auf dem P0wNeD TS3 Server und erhalte entsprechende Servergruppen.

Analysieren

Prüfe deinen Status bzw. deine Statistiken und den aktuellen Rank über das P0wNeD Ranking System.

Reagieren

Nach der Analyse kannst du einschätzen, ob du deine Aktivität erhöhen solltest, um deine Ziele zu erreichen.

Aufsteigen

Durch eine erhöhte Aktivität auf dem P0wNeD Community TS3 Server geht es im Ranking für dich nach oben.

Unsere Community

USER SAGEN IHRE MEINUNG

Auf dem P0wNeD TS3 Server sind viele User vertreten, die verschiedene Spiele zocken. Da die meisten User auch sehr aktiv sind, findet man immer einen Spielpartner. Außerdem ist das Ranking System wirklich gut und animiert alle Gamer auf dem TS.

Galvus, Aktivitätslevel 14

Durch die Möglichkeit der verschiedenen frei zugänglichen Räume konnten meine Kollegen und ich sehr gut und schnell einen passenden Raum für die Anzahl an Usern finden. Als wir größer wurden bzw. mehr User hatten, haben wir dann auch einen Channel auf dem P0wNeD TS3 Server erhalten.

HerrSchmutzig, Aktivitätslevel 11

Ich bin durch BrickForce auf den P0wNeD Community TS3 Server gekommen. Auf dem TS3 sind viele nette Leute und der Musikbot sorgt für gute Unterhaltung. Außerdem kann jeder für sich entscheiden, mit wem er im Channel sein will und die FREE 4 ALL Räume nach eigenem Belieben wechseln.

Deen/DohDoh, Aktivitätslevel 2

Du bist auf der Suche nach einem neuen Zuhause?

ERHALTE EINEN EIGENEN CLANCHANNEL AUF UNSEREM TS3 COMMUNITY SERVER

ERFAHRE MEHR