Über P0wNeD

HISTORIE & WERTE

P0WNED 2016-12-04T19:47:58+00:00

Unsere Geschichte

hr

Alles hat damit angefangen, dass sich eine Gruppe von Spielern getroffen hat, die zu den Besten gehören wollten. Ausgangspunkt war ein kleiner Fun-Shooter, in dem es zahlreiche Möglichkeiten gab sich kreativ auszutoben. Die Gruppe oder eher der Clan hat sich zum Ziel gesetzt, die besten Spieler aus der gesamten Gaming Community dieses Spiels unter einem Dach zu vereinen. Damit war die Idee eines Pro Clans geboren und wie sich im Laufe der Zeit zeigte, hatte die Idee durchaus schnellen Erfolg. So gehörte der P0wNeD Clan zügig zur Gaming Elite und überzeugte durch ausgeklügelte Taktiken und die beste Win/Lose Statistik aller Top Clans in diesem Spiel. Diese Tatsache sorgte dafür, dass das Interesse am P0wNeD Clan schnell wuchs und andere Spieler unbedingt beitreten wollten. Es fand ein Wechsel in den Gedanken der führenden Köpfe bei P0wNeD statt, sodass es eben nicht mehr die Abgrenzung zu anderen Clans und Spielern geben sollte, sondern ein gemeinsames Zocken mit einem offenen Miteinander favorisiert wurde.

Dies war die Geburtsstunde der P0wNeD Community und des Public TS3 Servers!

Jeder Gamer kann stetig besser werden, wenn er es will. Einzige Bedingung ist sich stets mit den Besten zu messen und zu umgeben. Verbesserung ist nur möglich wenn man Herausforderungen annimmt.

– SVEN – „BuxterMan“

Einzigartigkeit im Detail

hr
Ein Teil der P0wNeD Community zu sein, erleichtert euch das „Online Leben“ in vielerlei Hinsicht. Viele Clans spielen mit dem Gedanken sich einen eigenen TS3 Server zuzulegen, haben jedoch meistens nicht die Erfahrung, wie dieser vernünftig konfiguriert wird. Häufig ist die Folge daraus, dass die User unzufrieden sind, weil wieder mal jemand die Admin Rechte unberechtigt übernommen hat, die Berechtigungen in den Channels unklar sind oder weil der ganze TS3 Server schlichtweg mal wieder offline ist – in Zeiten der immer häufiger werdenden DDoS Attacken keine Seltenheit mehr. Erleichtert euch das Leben, werdet einfach ein Teil der P0wNeD Community und genießt die folgenden Vorteile.

Einfach

Einfach

Auf dem P0wNeD TS3 Server sind zahlreiche verschieden große Channels frei verfügbar. Von Raum für 2 bis Raum für 12 ist alles dabei! Join einfach einen freien Channel und genieße die Einfachheit. Und wenn mal mehr Freunde von dir spontan dazustoßen, wechselst du einfach den Raum entsprechend der Spielerzahl!

Schnell

Schnell

Aufgrund des guten TS3 Teams wird dir schnell geholfen. Du erhältst zeitnah Servergruppen zugewiesen, die anderen mitteilen in welchen Games du unterwegs bist. Außerdem hilft die Alterseinstufung bei der Suche nach Gleichgesinnten. Das TS3 Team hilft dir schnell und unkompliziert auch bei sonstigen Fragen!

Sicher

Sicher

Der P0wNeD TS3 Server ist mehrfach abgesichert, 3-fach redundant angebunden und hat einen ausgeklügelten Anti-DDoS Schutz. Egal wie viele DDoS Attacken es gibt und wie stark diese sind, unser TS3 Server bleibt immer online! Deine Kommunikation im Match wird nicht gestört!

Selbsterklärend

Selbsterklärend

Schon beim Betreten des P0wNeD TS3 Servers erhältst du über den INFO-BOT die wichtigsten Informationen zum Server mitgeteilt. Diese Informationen werden fortlaufend aktualisiert, wenn sich etwas auf dem Server verändert oder neue Funktionen hinzukommen. Zusätzliche Server-Info Channels geben dir weitere hilfreiche Informationen zum Thema Regeln oder Ansprechpartnern.

Motivierend

Motivierend

Unser Ranking System analysiert die Aktivität der User auf dem P0wNeD TS3 Server. Je aktiver ein User ist und damit ein immer stärkerer Teil der Community wird, desto höher ist sein Aktivitätslevel auf dem Server. Das geschieht völlig automatisch und absolut transparent. Den aktuellen Status zu deinem Rank und allgemeine Server Statistiken kannst du auf einer extra erstellten Webseite einsehen.

Erfolgreich

Erfolgreich

Wer kennt es nicht, um erfolgreich in bestimmten Games zu sein, muss manchmal auch finanziell investiert werden. Neue Skins, Waffen oder Fähigkeiten kosten manchmal Bares. Wie gut, dass auf dem P0wNeD TS3 Server in regelmäßigen Abständen Quizspiele stattfinden, bei denen es Geld- und Sachpreise zu gewinnen gibt. Vielleicht bist du der nächste Gewinner!

P0wNeD Gaming Story

hr

Der Anfang

Der Clan P0wNeD hat seinen Ursprung im Spiel Brick-Force gehabt und wurde dort als Pro Clan gegründet. Die Zusammenstellung des Teams bei P0wNeD hat sich im Vergleich zu zahlreichen anderen Clans in der Summe eher selten geändert. Neben den Gründern waren einige User sehr prägende Figuren im Clan, die auch über viele Jahre treu geblieben sind. Dieser Zusammenhalt der User hält bis heute an, sodass sich die damaligen Stammspieler immer noch sehr gut verstehen.

Neues Game gesucht

Die Zeiten in Brick-Force waren endlich, das wusste so gut wie jeder aus dem P0wNeD Clan. Ein neues Spiel musste her und in der logischen Konsequenz fand ein Übergang zum Spiel Counterstrike GO statt. Dort wurde zeitnah ebenfalls eine P0wNeD Gruppe eröffnet und viele der alten Spieler haben hier weitergemacht. Logischerweise gab es aber auch zahlreiche andere Spiele, die nebenbei interessant wurden wie z.B. Minecraft oder League of Legends.

Neue Generation an Spielern

Der Wechsel auf ein anderes Game bringt immer auch einen gewissen Umbruch mit sich. So kam es auch dazu, dass einige Spieler sich zunächst mehr mit anderen Games identifizieren konnten. Da die Menge an vorhandenen Spielern je neuem Game also sehr variabel war, sind auch neue Verbindungen und Freundschaften entstanden, die zu den ursprünglichen P0wNeD Spielern dazugestoßen sind. Inzwischen sind wir eine große Community mit offenen Türen.

Du bist auf der Suche nach einem neuen Zuhause?

ERHALTE EINEN EIGENEN CLANCHANNEL AUF UNSEREM TS3 COMMUNITY SERVER

ERFAHRE MEHR