Nachricht an BuxterMan

//Nachricht an BuxterMan
Nachricht an BuxterMan 2017-01-08T16:33:30+00:00

HOME Foren P0wNeD – Community TS3 Server Nachricht an BuxterMan

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • FlareFlare
    Teilnehmer
    Post count: 4
    #2334 |

    Hallo BuxterMan,

    1. Ja ich führe ein Teamspeak Server. (Nein ich sage keine IP hier.)
    2. Ich habe nie werbung gemacht auf dem P0wned Ts3 Server oder Sonstigen servern.
    3. Natürlich kenne ich das Soundboard Plugin wenn dir aber nähres aufgefallen wäre dan hättests du gesehen das ich nicht
    den Offizielen Teamspeak 3 Client genutzt habe, ich nutze einen selbst gemachten Client (Kein Download). (TS3 SDK)
    4. Meine Musicbots (2) laufen über eine sehr bekanntes Program.
    5. Ich nutze ebenfalls für meine Bots ILoveRadio. (Bravo Charts)
    6. Meine Community besteht nur aus Personen aus USA, Schweden, Russland, sehr kleiner Teil Deutsch.
    7. Warum nutze ich den P0wned Ts3 Server? Da mir das Level System gefällt, da ich es nicht hinbekomme bei mir es zu installieren deshalb hatte ich den p0wned Ts3 server genutzt.
    8. Jedoch warum konntest du Befehle zu mir senden ? Ich hatte im Client alle Befehle Deaktiviert außer den ping befehl (ping befehl gibt den wert pong zurück)
    9. Warum möchte ich wieder entbannt werden: Da ich kein Server Bot bin -.- ich kann ganz normal verschoben z.b AFK Channel oder direkt gekickt werden ohne das ich wie ein Bot Direckt wieder Connecte.

    10. Hoffe das hat alle Sachen beatwortet.

    MFG
    ~Flare

    BuxterManBuxterMan
    Keymaster
    Post count: 29

    Hallo Flare,

    danke für deine ausführliche Information.

    Ich habe dich soeben wieder entbannt unter folgenden Bedingungen für dich als User:

    1. Werbung jeglicher Art von dir für andere TS3 Server und du bist sofort wieder permanent gebannt!
    2. Sollte ich herausfinden, dass du über das Soundboard Plugin Musik vom P0wNeD Musikbot auf andere TS Server schleust, bist du sofort wieder permanent gebannt!
    3. Ich werde bestimmte User damit beauftragen, deinen User testweise anzuschreiben. Wenn du nicht wie ein „Mensch“ reagierst und nur irgendwelche Bot-Antworten kommen, bist du sofort wieder permanent gebannt!
    4. Wenn ich erfahre, dass du auf dem P0wNeD TS3 Server Werbung für deine FREE Gift Plattform in Steam oder ähnliches machst, bist du sofort wieder permanent gebannt!
    5. Sollte ich dich mit Multi-Accounts, Fake-IDs oder VPN/Proxy-Verbindungen identifizieren, bist du sofort wieder permanent gebannt! Dann sogar für sämtliche IP-Ranges von dir.

    Beherzigst du alle Bedingungen, darfst du den P0wNeD TS3 Server ohne Probleme weiter nutzen! Deine 24h / 48h Medaille habe ich ebenfalls wiederhergestellt.

    Schönen Tag noch
    BuxterMan

    FlareFlare
    Teilnehmer
    Post count: 4

    Kleine Fragen am Rande:

    1. Wie kommst du auf Werbung. Habe nie jemandedn erzählt etwas von anderen TS3 Servern oder meinem Server.
    2. Warum sollte ich Musik von dem P0wned TS3 Server auf meinen Server Schleusen ? (Habe selber 2 Bots 1x NightBot(Nightcore Musik) & 1x MusicBot (I<3Radio Bravo Charts))
    3. Was heißt für dich wie ein Mensch zu verhalten? Meistens ignoriere ich Anstupser(Pokes) & Messages nur wenn es wichtige informationen enthält schreibe ich meistens zurück. / Ich blockiere aber auch gerne.
    4. Wie hast du herausgefunden das ich eine, in deinen Worten „FREE Gift Plattform in Steam oder ähnliches“ besitze.
    5. Multi Accounts: Früher wo ich einen anderen PC hatte war ich schon mal aktiv auf P0wned TS3 besitze die Identität aber nicht mehr.
    6. Darf ich mich noch idlen ? AFK im Channel rumstehen ? z.b wenn ich schlafe oder was anderes mache?
    7. WIE HAST DU VON MEINEM TS3 SERVER ERFAHREN!
    8. Did you Dox me ?

    BuxterManBuxterMan
    Keymaster
    Post count: 29

    Das ist die letzte Antwort von mir hier, danach mache ich wieder dicht! Die Fragen führen zu nichts…

    1. wurde mir zugetragen
    2. weil technisch möglich, deshalb die Warnung
    3. dein User hat auf bekannte Bot-Commands reagiert, deshalb kam die Vermutung auf
    4. irrelevant, ich weiß, dass sie existiert. Sie ist bei P0wNeD nicht erwünscht!
    5. nutze möglichst wenig verschiedene Identitäten! Mit altem PC das Thema ist kein Problem
    6. klar darfst du idlen und AFK im Channel sein. wenn du ausschließlich tagelang im Musik Channel idlest, dann ist das wieder sehr auffällig.
    7. irrelevant, ich kenne viele und habe viele Augen.
    8. verstehe nicht was du willst.

    Das Thema ist für mich durch! Beherzige meinen letzten Post und alles ist gut. Ich will keine weiteren Foren Threads zu diesem Thema sehen!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema „Nachricht an BuxterMan“ ist für neue Antworten geschlossen.