"Diese Aktion ist mometan wegen Spam Schutz nicht möglich…"

//"Diese Aktion ist mometan wegen Spam Schutz nicht möglich…"
"Diese Aktion ist mometan wegen Spam Schutz nicht möglich…" 2016-12-16T22:13:46+00:00

HOME Foren P0wNeD – Community TS3 Server "Diese Aktion ist mometan wegen Spam Schutz nicht möglich…"

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • NutellaClaw
    Teilnehmer
    Post count: 2
    #2040 |

    Ich war alleine (FeelsBadMan) in Raum für 12. Als ich dann nach ca. 2 Std. Inaktivität wieder etwas im TS machen wollte, da ein Kumpel gejoint ist, bekam ich bei allem was ich getan habe die genannte Fehlermeldung. Dabei habe ich ja nichts getan, also wirklich, wie gesagt, ich war inaktiv habe einen Stream geguckt und als ich mich dann !EINMAL! entmutet habe um mit meinem Kumpel zu reden, bekam ich ständig diese Fehlermeldung.

    Tut mir leid, wenn das Forum nicht für derartige Probleme geeignet ist, aber ich habe auch schon gegoogelt und dabei kam nichts hilfreiches raus. Da ich keine Nutzer in den Channels sehe und somit auch niemanden Anstupsen kann, bezüglich meines Problems, schreibe ich eben hier.

    Mit freundlichen Grüßen

    NutellaClaw 🙂

    BuxterManBuxterMan
    Keymaster
    Post count: 29

    Das hört sich stark nach einem TS Client Problem an. Eventuell hat dein Client im Cache schon zu viele Schrott Daten gehabt oder so. Die Anti-Spam Einstellungen vom TS3 Server können hier jedenfalls nicht der Auslöser gewesen sein, da die Settings sehr gemäßigt eingestellt sind.

    Hast du evtl. irgendwie Chat-Spam oder Textnachrichten-Spam betrieben? Oder einfach nur sehr viele Nachrichten hintereinander verschickt?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.