Bewerbung für Server Bodyguard

//Bewerbung für Server Bodyguard
Bewerbung für Server Bodyguard 2017-02-01T09:43:45+00:00

HOME Foren P0wNeD – Bewerbungen Bewerbung für Server Bodyguard

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • domi222
    Teilnehmer
    Post count: 1
    #2597 |

    Hallo liebes P0wned Team.

    Hiermit möchte ich mich als Server Bodyguard bewerben da ich tag täglich auf dem P0wned Teamspeak Server Online bin und immer erreichbar bin und wäre.

    Ich bin unter dem Namen domi222 online und erreichbar, Mein Aktivitätslevel ist zurzeit Level: 2.

    Ich musste mich erstmal anmelden damit ich mich bewerben konnte 🙂

    ich hoffe auf einer Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    domi222

    QuotenasiateQuotenasiate
    Teilnehmer
    Post count: 3

    Hallo Domi222,

    Auch wenn ich kein höherer Admin bin sondern ebenfalls nur Bodyguard, bin ich mal kurz so frei hier zu antworten.

    Ich würde gerne auf unser Bewerbungsformular hinweisen, was unter dem Reiter: ‚POWNED‘ -> ‚OFFENE STELLEN‘ oben in der Navigationsleiste zu finden ist.

    Dort findest du auch alle weiteren Infos zum Bodyguard sein und auch die weiteren Mindestanforderrungen.

    Beste Grüße,
    Nils / QuotenAsiate

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.