Bewerbung bei P0wNeD

//Bewerbung bei P0wNeD
Bewerbung bei P0wNeD 2016-12-04T15:56:35+00:00

HOME Foren P0wNeD – Bewerbungen Bewerbung bei P0wNeD

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • BuxterManBuxterMan
    Keymaster
    Post count: 29
    #1750 |

    Du willst dich für einen Posten bei P0wNeD bewerben? Du willst auf dem P0wNeD TS3 Community Server unterstützen und möchtest als Server Bodyguard aktiv sein?

    In naher Zukunft wird es hier einen Fragebogen geben, den du entsprechend für deine Bewerbung ausfüllen musst. Nähere Informationen werden noch folgen.

    noze4ever
    Teilnehmer
    Post count: 6

    Würde mich gerne Bewerben.
    Bin 14, zwar neu aber habe so etwas schon gemacht.

    BuxterManBuxterMan
    Keymaster
    Post count: 29

    Für Bewerbungen als Server Bodyguard wird es in naher Zukunft noch eine Vorlage hier im Forum geben, die dann der Bewerber ausfüllen muss.

    Ich geben aber schon mal zu bedenken, dass du die Mindestanforderungen derzeit noch nicht erfüllst. Siehe auch die Server-Info Channels auf dem P0wNeD TS3 Community Server:

    Was sind die Mindestanforderungen für Server Bodyguard?

    – Aktivitätslevel 5
    – Nicht negativ aufgefallen in der Vergangenheit
    – Möglichst wenige verschiedene Identitäten
    – Geistige Reife bzw. etwas gehobenes Alter
    -> Bewerbung im Forum auf http://www.p0wned-ts3.de

    Regeln für bestehende Server-Bodyguards und Inspectors

    – Eure Aufgabe ist es den Leuten hier auf dem TS zu helfen sowie aktiv und selbstständig entsprechend Gruppen zu verteilen / zu aktualisieren

    – Bodyguards / Inspectors, die sich seit über 14 Tagen nicht eingelogt haben, bekommen die Rechte entzogen, da sie als INAKTIV zu betrachten sind und ihre Aufgabe nicht erfüllt haben!

    MarsurDK1
    Teilnehmer
    Post count: 1

    Ich würde gerne ein Server-Bodyguard werden. Ich will es mal ausprobieren und sehen wie das so ist leute auf einen Teamspeak server zu unterstützen. Ich hoffe es wird gut laufen und spaß machen

    mit freundlichen Grüßen

    MarsurDK

    WillowenTV
    Teilnehmer
    Post count: 2

    Würde mich gerne als Server – Bodygard bewerben
    Ich bin 16 Jahre ,
    seit 1 Jahr auf dem Server aktiv
    Habe das Aktivitätslevel 8 (eigentlich 12 )
    würde mich geehrt fühlen der P0wNeD-Leitung unter die Arme zugreifen .

    MfG

    WillowenTV

    (zufinden in Bereichen des BWW-Gaming Channels)

    tweezyCStweezyCS
    Teilnehmer
    Post count: 1

    Hallöchen,
    ich möchte mich gerne als Server-Bodyguard bewerben. Da ich dem CS:GO P0wNeD-Team schon seit beginn an treu war wollte ich mich jetzt für den P0wNeD TS3-Server qualifizieren.
    Mir ist dies wichtig, da ich die Community fördern und dem P0wNeD-Team behilflich sein will.
    Ein paar Infos:
    -Aktivitätslevel 10
    -Server VIP
    -1700+ Besuche
    -geistige Reife
    -Alter 15
    Würde mich über eine positive als auch negative Antwort freuen
    MFG
    tweezy/Darkiii

    BuxterManBuxterMan
    Keymaster
    Post count: 29

    Seit einigen Minuten ist die neue Page „OFFENE STELLEN BEI P0wNeD“ online gegangen!!

    http://p0wned-ts3.de/index.php/offene-stellen/

    Dort findet ihr alle weiteren Informationen zur Bewerbung!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.