Ban Appeal

Ban Appeal 2017-01-07T16:12:26+00:00

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • FlareFlare
    Teilnehmer
    Post count: 4
    #2328 |

    Hallo P0wned Staff,

    hiermit möchte ich mich gegen den Ban:
    HxTpel2dIhf18oqZCAUbCyjMbXw= gebannt für „Server Bot“ einwand erheben.

    Ich bin die Ganze Zeit Aktiv da ich meinen Laptop nie ausmache auch nich wen ich schlafe.
    auserdem bin ich kein Bot.

    ~Flare
    UUID: HxTpel2dIhf18oqZCAUbCyjMbXw=

    BuxterManBuxterMan
    Keymaster
    Post count: 29

    Hallo Flare,

    einige User haben Bedenken geäußert, dass dein Account ein Bot sei. Bei näherer Betrachtung ist aufgefallen, dass dein User das Soundboard Plugin installiert hat und du auf Botbefehle im Chat reagiertest. Dadurch wäre es möglich gewesen, das Tonsignal aus dem Musikchannel auf einen anderen TS zu übertragen, was absolut verboten ist!

    Da du selber scheinbar ein Netzwerk mit TS Servern betreibst und die Möglichkeit hast dort ebenfalls Musik zu hören, erschien dein Vorhaben auf dem P0wNeD TS3 Server mehr als nur suspekt. Zudem ist Werbung für Fremdnetzwerke, sei es auch nur über automatisierte Antwort Skripts im Chat, absolut unerwünscht.

    Der Ban bleibt erhalten! Thread Closed.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Ban Appeal“ ist für neue Antworten geschlossen.