Update Aufpasser Bot – Löschen inaktiver Channel

/, TS3/Update Aufpasser Bot – Löschen inaktiver Channel

Update Aufpasser Bot – Löschen inaktiver Channel

Nachdem zuletzt der P0wNeD TS3 Server auf die neueste Teamspeak Server Version aktualisiert wurde, habe ich mich heute dem Aufpasser Bot gewidmet! Der Aufpasser Bot wurde ebenfalls auf eine neuere Version gehoben und darüber hinaus noch erweitert. Ich habe die Config des Aufpasser Bots komplett überarbeitet, sodass jetzt neue Tracking & Administrations Methoden vorhanden sind.

*WICHTIG*

Ab sofort erfasst der Aufpasser Bot vollautomatisch die Aktivität ALLER Clan-Channels auf dem P0wNeD TS3 Server! Channels, die seit 4 Wochen nicht genutzt wurden, wird der Aufpasser Bot demnächst automatisch löschen! Sobald auch nur ein Sub-Channels eines gesamten Clan-Channels genutzt wurde, wird der „Inaktivitäts-Timer“ aber wieder auf Null gesetzt. Die Clans haben es also selber in der Hand, ob ihre Channels bestehen bleiben oder nicht. Kleine Clans oder Gruppen, die sehr unregelmäßig auf dem P0wNeD TS3 Server sind, können natürlich immer die freien Räume nutzen.

So sorgt der Aufpasser Bot für einen aufgeräumten Teamspeak Server, da in der Vergangenheit zwar viele Clan-Channels dazu gekommen sind, aber selten welche gelöscht wurden. Die 4 Wochen Inaktivität ist der Zeitraum mit dem wir hier starten wollen! Die Inaktivitätszeit bis zur Channel-Löschung wird nach einer Erprobungsphase sicherlich noch verkürzt!

Schönen Gruß

BuxterMan

By | 2018-04-25T21:09:38+00:00 April 25th, 2018|Allgemein, TS3|0 Comments

Leave A Comment