TS3 Server Update durchgeführt

/, TS3, Webseite/TS3 Server Update durchgeführt

TS3 Server Update durchgeführt

Der P0wNeD TS3 Server wurde auf die neuste Server Version 3.1.2 aktualisiert! Das Update ist erfolgreich verlaufen. In diesem Update wurden wieder einige Bugs gefixt, von denen einige manchmal lästig waren. Zudem gab es seit dem 21.04.2018 eine Sicherheitslücke in der Server Version, die es Angreifern erlaubt hat den TS3 Server zu crashen, wenn die Version KLEINER als 3.1.2 war. Dies wurde damit behoben, sodass alles wieder stabil laufen sollte.

*WICHTIG*

Ab sofort sind nur noch Connections von Clients mit mindestens Client Version 3.1.8 möglich! Alle User, die nicht mehr connecten können, sollten ein Client Update durchführen!

=== Server Release 3.1.2  23 april 2018
 + Better handling of nonlinear system clocks.
 + Fixed crash on malicious incoming traffic.
By | 2018-04-23T22:13:31+00:00 April 23rd, 2018|Allgemein, TS3, Webseite|1 Comment

One Comment

  1. NØΛH
    NØΛH 23. April 2018 at 22:19 - Reply

    Super Sache! Gute Arbeit!

Leave A Comment