Neue Serverbodyguards bei P0wNeD

/, TS3, Webseite/Neue Serverbodyguards bei P0wNeD

Neue Serverbodyguards bei P0wNeD

Kaum wurde auf der P0wNeD Webseite veröffentlicht, dass es wieder offene Stellen für den Serverbodyguard Posten gibt, da flogen auch schon die Bewerbungen in den digitalen Briefkasten.

Insgesamt gab es 16 Bewerbungen, die in die Analyse gingen, danach wurden keine weiteren bearbeitet. Letztendlich wird bei den potenziellen Kandidaten immer darauf geachtet, wie lange sie schon eine gewisse Verbundenheit mit P0wNeD im allgemeinen und natürlich dem TS3 Server haben. Zudem ist es natürlich auch wichtig, dass die Kandidaten in der Vergangenheit nicht negativ aufgefallen sind.

Neben den üblichen Überprüfungen der TS3 Identitäten der Kandidaten ist es natürlich auch wichtig, in wie weit die Personen in das aktuelle Konzept hineinpassen und wie aktiv sie sich allgemein einbinden (TS3, Webseite, Twitter, Forum, etc.).

Nach eingehender Prüfung aller Komponenten (und das waren noch mehr, als die hier erwähnten), erhalten folgende Kandidaten demnächst die Serverbodyguard Berechtigungen:

  • NØΛH®™
  • neox
  • HΛYØS
  • zave

Einige wundern sich jetzt vielleicht… es gab nur zwei offene Stellen und nur noch 3 Kandidaten waren im Endrennen! Ich habe mir heute jedoch noch mal Gedanken über das weitere Vorgehen auf dem P0wNeD TS3 Server gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir mehr Serverbodyguards benötigen! Vielleicht fliegt ja noch der ein oder andere aktuelle Serverbodyguard raus, sodass Ersatz benötigt wird…

Den 4 genannten Personen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Im Laufe der nächsten Tage werde ich die Einrichtungen auf dem Server durchführen und am Abend dann auf euch zukommen, um die Aufgaben und das Verhalten als Serverbodyguard mit euch zu besprechen.

Übrigens:

Der Preis für die lustigste (und vermutlich nicht ganz ernst gemeinte) Bewerbung geht an L0wChica||. Dafür wirst du an 3 verschiedenen und zufällig ausgewählten Tagen einen Aktivitätslevel BOOST erhalten.

Gruß

BuxterMan

By | 2017-09-10T11:08:20+00:00 September 10th, 2017|Allgemein, TS3, Webseite|5 Comments

5 Comments

  1. neox
    neox 10. September 2017 at 20:22 - Reply

    L0wchica 2k17: „Was wäre wenn ich das mit der Bewerbung halt wirklich ernst gemeint hätte?“ xDDD

  2. NØΛH®™ 10. September 2017 at 20:23 - Reply

    Also beschweren kann man sich da jetzt eigentlich weniger! 😛

  3. Galvus 10. September 2017 at 20:31 - Reply

    Nichts neues bei den Admins D: RIP

  4. sacri
    sacri 11. September 2017 at 14:26 - Reply

    Herzlichen Glühstrumpf!

  5. ♣ LyZeD [M] ♣
    ♣ LyZeD [M] ♣ 11. September 2017 at 18:34 - Reply

    Easy hahah sogar der Herr Huber bekommt die Stelle lel.
    Noah und Tizi ♥♥♥

Leave A Comment