Die $ucker gewinnen Brick-Force TDM Turnier

/, Brick-Force, Events, Webseite/Die $ucker gewinnen Brick-Force TDM Turnier

Die $ucker gewinnen Brick-Force TDM Turnier

32 Teams mit je 2 Spielern sind bei diesem Turnier angetreten und haben für Ruhm, Ehre und natürlich auch tolle Preise gekämpft. Für einige Teams war es ein steiniger Weg, andere Teams kamen gut durch die Runden. Es gab in diesem Turnier auch einige Überraschungen mit großen Favoriten, die aber bereits in frühen Turnierrunden ausgeschieden sind.

Letztendlich ist jetzt das Turnier beendet und die Sieger stehen endgültig fest (>>> ZUM FINAL-MATCH <<<):

1.Platz – Die $ucker (20justin01 & Stevie007)

2.Platz – Forcer (–N0t– & Troned)

3.Platz – The A-Team (dani008 & Mac_Chiken)

Die drei genannten Teams sind damit gewinnberechtigt und erhalten folgende Preise:

  1. Platz: 10 Euro PSC je Teammitglied + Gold-Medaille je Teammitglied (Brick-Force Outfit-Teil)
  2. Platz: 5 Euro PSC je Teammitglied + Silber-Medaille je Teammitglied (Brick-Force Outfit-Teil)
  3. Platz: Eigener Clan-Channel für The A-Team + Bronze-Medaille je Teammitglied (Brick-Force Outfit-Teil)

Die Gewinnausschüttung wurde bereits angestoßen und sollte bei den genannten Spielern in den nächsten Tagen ankommen! Die PSC Codes werden über Private Nachrichten im Spiel Brick-Force an die Spieler geschickt! The A-Team Mitglieder werden ebenfalls über Private Nachrichten angeschrieben für die Abklärung zum eigenen Clan-Channel auf dem P0wNeD TS3 Server.

Herzlichen Glückwunsch den drei genannten Teams und natürlich vielen Dank an alle Teilnehmer dieses Turniers sowie an Brick-Force als Partner von P0wNeD bei diesem Turnier!

 

WICHTIG:

Einen schönen Gruß an dieser Stelle an meinen guten Freund, einen Top-Spieler in Brick-Force und Youtuber Amorph (> Brick-Force Youtube Channel <, > HIER der neue Amorph Youtube Channel <) der in Eigeninitiative vom P0wNeD Turnier berichtet hat! Also ein Gruß vom P0wNeD Clanleiter zum Prestige Clanleiter! Wer die Historie dieser beiden Clans kennt, weiß, dass P0wNeD und Prestige mitunter die größten Rivalen auf GAMING EBENE in Brick-Force waren. Und trotzdem verstanden wir uns immer gut und hatten Respekt gegenüber der Leistung des anderen Clans! Schönen Gruß ebenfalls an HATECORE von Prestige, der als Partner von Amorph auch immer ein Klasse Typ war! Ich vermisse unsere Pokerrunden =)

So muss das sein Leute, hört auf mit dem FLAMEN!

Besten Gruß an alle

BuxterMan

 

By | 2017-03-17T17:22:02+00:00 März 10th, 2017|Allgemein, Brick-Force, Events, Webseite|8 Comments

8 Comments

  1. Noah 10. März 2017 at 20:45 - Reply

    Ja nice ! HGW Justin und Stevie ! 😛

    Gruß Noah / kriegertwo

  2. ♣ LyZeD [M] ♣
    ♣ LyZeD [M] ♣ 10. März 2017 at 21:00 - Reply

    GW 😀 trotzdem mies, dass die Hälfte der Teams wegen Banns rausgeflogen ist.

  3. sacri
    sacri 10. März 2017 at 22:04 - Reply

    Herzlichen Glückwunsch!!

  4. Amorph 11. März 2017 at 13:00 - Reply

    gg wp

    Freue mich schon auf das nächste Turnier! =D
    Hoffentlich werden dann mehr Waffen zur Auswahl stehen. xD

    MfG (:()

  5. DrCookieCrafter 11. März 2017 at 14:20 - Reply

    Glückwunsch an die Gewinner! :3

  6. chRis 11. März 2017 at 22:21 - Reply

    GWW !!

  7. Noze | Neal 12. März 2017 at 10:48 - Reply

    GW

  8. LogischesGamong 12. März 2017 at 14:58 - Reply

    glückwunsch leute

Leave A Comment