Guten Rutsch & P0wNeD’s Erwartungen in 2017!

/, Events, TS3, Twitter, Webseite/Guten Rutsch & P0wNeD’s Erwartungen in 2017!

Guten Rutsch & P0wNeD’s Erwartungen in 2017!

Das Jahr 2016 geht so langsam zu Ende und so ist es an der Zeit ein Jahres-Fazit zu erstellen. In 2016 hat die P0wNeD Community große Sprünge nach vorne gemacht und ist sehr stark gewachsen. P0wNeD ist jetzt insgesamt deutlich organisierter und professioneller aufgestellt. Nach insgesamt 3 Server-Wechseln beim TS3 Server aufgrund der zahlreichen DDoS Attacken auf unser System (ca. 1-6 DDoS Angriffe TÄGLICH!) sind wir inzwischen auf einem High-Performance System angelangt mit ausgeklügelter Anti-DDoS Technik, sodass es keine Downtimes mehr gibt!

Außerdem haben wir jetzt eine professionelle Webseite, die die Kommunikation untereinander deutlich verbessert und Basis für zahlreiche weitere Ideen und Umsetzungen in der Zukunft bietet. Mit dem Forum habt ihr auch die Möglichkeit Anregungen oder Fragen an das P0wNeD Management weiterzugeben. Außerdem wurde ein Umfragen-Bereich eingerichtet, mit dem ihr jetzt eure Meinung zu bestimmten Themen aktiv abgeben könnt. Für direkten Kontakt zur P0wNeD Führung wurde ein Twitter Kanal erstellt, über den ihr immer vor allen anderen mit den neuesten Informationen versorgt werdet. Seid gespannt, was nächstes Jahr noch zusätzlich kommt ;-D

Das Ranking System ist inzwischen auch im vollen Einsatz und sorgt für eine hohe Transparenz unter allen Usern. Neben den allgemeinen Server Statistiken und einer Rangliste können auch die individuellen User-Stats eingesehen werden. Anhand des User-Peak Verlaufs lässt sich schön sehen, wie schnell P0wNeD eigentlich wächst. So konnte pünktlich zum Jahresende am 30.12.2016 ein absoluter NEUER USERREKORD mit 250 Usern erreicht werden!

Darauf werden wir im nächsten Jahr weiter aufbauen mit dem Ziel die P0wNeD Community noch deutlich größer und einflussreicher zu machen! In Kalenderwoche 1 oder 2 in 2017 findet eine Aufstockung der verfügbaren Slots auf dem P0wNeD TS3 Server statt. Dafür werden wir dann auch weitere Stellen benötigen, damit wir mehr Schlagkraft haben. Also beobachtet ab und zu die Übersicht zu den Offenen Stellen bei P0wNeD, denn da wird sich in 2017 einiges tun!

P0wNeD wünscht all seinen Usern einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

Wir freuen uns euch alle (und noch weitere User) in 2017 wieder bei uns auf der Webseite, bei Community-Gaming Abenden, Quizspielen und anderen Events und natürlich auf dem P0wNeD TS3 Community Server begrüßen zu dürfen!!!

Besten Gruß

BuxterMan

By | 2016-12-31T01:42:14+00:00 Dezember 31st, 2016|Allgemein, Events, TS3, Twitter, Webseite|0 Comments

Leave A Comment